Zum Hauptinhalt springen

Ein öffentliches Treffen, das den Kultur- und Kreativunternehmen (KKI) im Trentino gewidmet ist, ein Moment der Konfrontation, offen für Kreative, Fachleute und Ausdrucksformen des Gebiets.
Anlässlich des Beginns des neuen Semesters der CCI-Seminare, die vom Design Research Lab der Universität Trient organisiert werden, werden Vertreter der verschiedenen Kreativitätsbereiche im Trentino Projekte, Ideen, Hoffnungen und Möglichkeiten für die nahe Zukunft vorstellen. Alle anwesenden Interessenten haben die Möglichkeit, sich zu äußern.
Prof. Mike Robinson von der Nottingham Trent University, Gründer des Zentrums für Tourismus und kulturellen Wandel, ein internationaler Wissenschaftler, der sich mit den Beziehungen zwischen kulturellem Erbe, Tourismus und lokalen Gemeinschaften beschäftigt, wird die Tagung abschließen.

Die Veranstaltung ist eine Zusammenfassung des ersten Semesters der Treffen und eröffnet den neuen Zyklus von Seminaren über die Gestaltung von Kultur- und Kreativunternehmen (CCI) im Trentino, die vom DRLab des Departements für Geisteswissenschaften - Unitn - organisiert werden.

BACK TO NEWS

Eine Antwort hinterlassen